PferdeStärken

Pferdestärken

Kraftvoll und einfühlsam.

Was im ersten Moment vielleicht überrascht ist die Beteiligung von Pferden. Als Fluchttiere sind Pferde höchst sensibel und reagieren klar auf kleinste Stimmungsschwankungen und Gefühlsveränderungen in ihrem Umfeld. Für uns kaum Wahrnehmbares kann deutlich vor Augen geführt und neue Sichtweisen und Erlebnisse unterstützt werden. Trotz ihrer Größe sind sie friedliche, soziale Herdentiere. Sie sind leise und kommunizieren über feine Körpersignale. Diese besonderen Antennen setzen Pferde auch bei uns Menschen ein. Pferde spüren wie wir uns in diesem Augenblick fühlen, sie spiegeln unserer äußere und innere Haltung.

Pferde stärken.

Sie helfen dir deine Stärken zu erkennen

Vielleicht kommen dir manche Themen bekannt vor:

Was treibt mich an? Wo will ich hin? Wie schaffe ich es, mich besser durchzusetzen? Wie kann ich meine Ziele erreichen? Wie komme ich besser mit anderen zurecht? 
Was macht mich zufrieden und glücklich?

Auf eine ganz neue, einfach mal andere Art kannst du durch Beobachtung der Pferde oder in der Begegnung mit ihnen neue Wege und Ideen oder sogar Lösungen für manche Fragen entdecken.

Du willst mitmachen?

Hier findet du die Informationen, die du brauchst.

Ich biete Termine für dich alleine oder in der Gruppe an (s. workshops).

Die Einzeltermine richten an Kinder (ab 12 Jahren), Jugendliche und Erwachsene.

Termine können telefonisch vereinbart werden und dauern etwa 60 - 90 Minuten. Dabei werden wir uns ausschließlich draußen aufhalten. Mitzubringen sind festes Schuhwerk und entsprechende Outdoorbekleidung. Vorerfahrungen mit Pferden sind nicht notwendig.

Kosten: 60 - 90 Euro.

Standorte für die Angebote mit Pferd

47838 Krefeld Hüls

47509 Rheurdt

46487 Wesel